Portrait
Bernadette Geissmann übernimmt im März 2014 das Unternehmen Neyer Relocation Anstalt, welches seit 1992 besteht. Sie wandelt die Firma in eine Einzelfirma um und führt die Betreuung der neuen Zuzüger aus aller Welt alleine weiter.
Das Unternehmen hat seit der Gründung Kunden in Liechtenstein, in der Schweiz und in Österreich begleitet und integriert. Wir betreuen Mitarbeiter regionaler Unternehmen und auch Privatpersonen aus aller Welt, in deutscher und englischer Sprache, teils auch in französischer Sprache, bei allem was sie für einen reibungslosen Umzug benötigen.
Von der Ankunft bis zur Abreise wird der Kunde mit viel Einsatz und Engagement unterstützt. Wir haben die Möglichkeit und die Erfahrung, Sie auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und kompetent zu beraten. Wir sind die Brücke zu Ihrem neuen Wohn- und Arbeitsort!
Unser Zeitmanagement ist flexibel, sodass unser Angebot auch ausserhalb der normalen Bürozeiten zur Verfügung steht.
Unsere Kernkompetenz:
- Besichtigungstour mit Ihnen und Ihrer Familie
- Bewilligungsunterlagen organisieren
- Immobiliensuche, Termine, Vertragsverhandlungen
- Umzugsorganisation, Übergabe
- Anmeldungen der benötigten Leistungen vor Ort
- Mobilitätslösungen
- Integration und Betreuung Familie
- Wegzug
Unsere Kunden:
Unsere Kunden suchen ein neues Zuhause und benötigen Unterstützung, um sich in ihrer neuen Umgebung mit fremder Sprache, Kultur und Gepflogenheit zurechtzufinden. Mit unserer Hilfe können sie sich gleich auf ihre neue Arbeit konzentrieren. Wir kümmern uns um die administrativen und integrativen Angelegenheiten und können individuell auf die Bedürfnisse eingehen.
Unser Netzwerk:
- Wir arbeiten mit lokalen Unternehmen
- Wir sind neutral
- Wir offerieren Ihnen eine Komplettlösung mit ausgesuchten Partnern
Unser Angebot:
Wir stellen Ihnen gerne ein Angebot zusammen, welches Ihren Wünschen und Bedürfnissen entspricht!